Press "Enter" to skip to content

DIE WELT ERWARTET DIESE MESSE

Rendezvous mit Marmor und Naturstein:
“Zwischen dem 23. – 26. März 2016 bei der Fuar Izmir” Die größte Fachwissenschaftsmesse der Türkei die Marble – Internationale Naturstein und Technologienmesse, bereitet sich dazu vor auf dem größten Messeplatz der Türkei, bei der Fuar Izmir seine Türen zwischen dem 23. – 26. März 2016 zum 22. Mal zu eröffnen.

Die Marble – Internationale Naturstein und Technologiemesse, dessen Gastgeber die Izmir Großstadt Leitung sein wird und dessen Organisation durch die vorreitende Anstalt für türkische Messen, der IZFAS geleitet wird, ist eines der größten drei Marmormessen auf der ganzen Welt.

Marble bildet eine Handelsbrücke zwischen den Ländern in Europa und dem nahen Osten und indem es seine Mission zur Erhöhung der Käufer aus ausländischen und besuchenden Ländern ausführt, findet es neue Exportmärkte für türkischen Naturstein, bekommt seinen Anteil vom Weltmarkt und erhöht seine Leiste immer weiter. Die Marble Messe, bei der neue Steinproben vorgeführt und die neuesten technologischen Produkte, die Vertreter des Sektors das erste Mal treffen, wird nur offen für professionelle Besucher organisiert.

Marble wächst weiter Die Marble Messe, bei der mehr als 200 neue Anträge gestellt worden sind, wächst immer weiter. Während die Zuweisungsarbeiten für die Marble Messe, die zwischen dem 23. – 26. März 2016 bei Fuar Izmir stattfinden wird, weiterhin geführt werden, werden auch Arbeiten zur Vorstellung auf der ganzen Welt geführt.
IZFAS, die auf Messen von verschiedenen Sektoren im Ausland, für die Marble wirbt; führt auch Werbearbeiten in Ländern wie Frankreich, Indien, Spanien, Italien, Polen, Portugal und Iran, die als die wichtigsten Länder dieses Sektors gezählt werden und auch auf der ganzen Welt durch. Zu der Messe, bei der die wichtigsten Naturstein und Technologienfirmen der Welt sich treffen werden, kommt aus allen Bereichen der Türkei, in denen Naturstein zu finden ist, Naturstein geliefert. Neben den Einnahmen, die die Messe dem Sektor bringt, hat es auch Vorteile für viele andere Arbeitsbereiche wie; Beherbergung, Verkehr, Essen-Trinken, Veröffentlichung, Automation, Bau, InformationAnwendung, Sicherheit, Reinigung, Parkplätze, Logistik und Kargo.

Marble in Zahlen
Bei der 21. Marble- Internationale Naturstein und Technologienmesse, die letztes Jahr bei Fuar Izmir veranstaltet wurde ist in Metern und 169 Prozent, in Teilnehmeranzahl um 31 Prozent und in Anzahl der Stände um 70 Prozent gewachsen. An der Messe haben aus 27 Ländern, davon 373 ausländische und insgesamt 1.562 Firmen und Marken teilgenommen. Bei der Messe, die auf einer Fläche von 119 tausend m 2 organisiert wurde, wurden Marmor und Naturstein, Fabrikmaschinen, Herd-Arbeitsmaschinen/Ausrüstungen und Verwendungsmaterialien ausgestellt. Bei der Marble wurden Natursteine die zwischen 10 und 30 Tonnen wogen, bearbeitete und Rohe insgesamt 15 tausend Natursteine in insgesamt 784 Stück Blöcken ausgestellt. Letztes Jahr besuchten die Marble Messe, aus 35 verschiedenen Ländern insgesamt 51 tausend 149 professionelle Besucher, von denen 7 tausend 442 Ausländer waren.

Be First to Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

+ 27 = 34